• Jobs Job bei VOSS Fluid GmbH

Mitarbeiter/-in Vertriebsinnendienst

VOSS Fluid GmbH

Wipperfürth

Wipperfürth

Mitarbeiter/-in Vertriebsinnendienst VOSS Fluid GmbH Wipperfürth Eigenverantwortliche Betreuung aller anfallenden Tätigkeiten im zugewiesenen Kundenbereichsteam; Ansprechpartner des Kunden und des Key Account Managers/ Außendienstes.

Als Weltweit Tätige Und Stetig Wachsende Mittelständische Unternehmensgruppe Mit Rund 3000 Mitarbeitern Möchten Wir Sie Einladen Ein Teil Unserer Erfolgsgeschichte Zu Werden Sie Erhalten Bei Uns - Dem Führenden Partner Des Fahrzeug- Und Maschinenbaus Für Die Leitungs- Und Verbindungstechnik In Systemen - Die Chance Sich Engagiert Einzubringen Und Verantwortung Zu übernehmen   Wir Versprechen Ihnen Hierbei Interessante Aufgaben Bei Deren Bewältigung Sie Sich Weiterentwickeln Können Um Gemeinsam Mit Uns Zu Einem Erfolgreichen Ergebnis Zu Führen Wachstumsbedingt Suchen Wir Bei Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Kompetente Verstärkung Für Die Position: Mitarbeiter/-in Vertriebsinnendienst   Hauptaufgaben Eigenverantwortliche Betreuung Aller Anfallenden Tätigkeiten Im Zugewiesenen Kundenbereichsteam Ansprechpartner Des Kunden Und Des Key Account Managers/ Außendienstes Eigenständige Bearbeitung Aller Technischen Und Kaufmännische Anfragen Angebotsausarbeitung Und -erstellung Durchführung Von Kunden- Angebots- Und Produktanalysen Klärung Technischer Reklamationen Eigenständige Bearbeitung Der Internen Und Externen Korrespondenzen   Fachliche/persönliche Voraussetzungen Abgeschlossene Ausbildung Als Industriekaufmann/-frau Weiterbildung Zum/zur Industriefachwirt/-in Oder Vergleichbare Qualifikation Wäre Wünschenswert Mindestens Drei Jahre Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Kenntnisse Im Bereich Hydraulik Und Maschinenbau Wären Wünschenswert Technisches Grundverständnis Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Ms-office- Und Sap R/3-kenntnisse (modul Sd) Kommunikations- Und überzeugungsstärke     Sie Fühlen Sich Angesprochen Und Teilen Unsere Leidenschaft Für Das Kleinste Detail Dann Bewerben Sie Sich Gerne Auf Unserer Homepage Unter Wwwnet   Gmbh | Personal Und Organisation | Lüdenscheider Str 52-54 | D-51688 wipperfürth | Fon 02267 63-0 | Wwwnet Verkaufssachbearbeiter Vertriebssachbearbeiter Vertriebsassistent Verkauf Vertrieb Sales Sachbearbeiter Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Kundenbetreuung Kundenbetreuer Verkaufssachbearbeiter Vertriebssachbearbeiter Vertriebsassistent Verkauf Vertrieb Sales Sachbearbeiter Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Kundenbetreuung Kundenbetreuer Mitarbeiter/-in Vertriebsinnendienst Eigenverantwortliche Betreuung Aller Anfallenden Tätigkeiten Im Zugewiesenen Kundenbereichsteam Ansprechpartner Des Kunden Und Des Key Account Managers/ Außendienstes Wipperfürth Verkaufssachbearbeiter Vertriebssachbearbeiter Vertriebsassistent Verkauf Vertrieb Sales Sachbearbeiter Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Kundenbetreuung Kundenbetreuer

Schichtführer/in Zerspanung

Mechatroniker/in Galvanik

Mitarbeiter/in Verfahrenstechnik - Galvanik

Verkäufer*in Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Wolfsburg)

Staatlich anerkannte *n Heilpädagoge *in (m/w/d) Psychiatrie - Schwerpunkt Menschen mit Be
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Hamburg)

Mitarbeiter (m/w/d) Organisation und Verwaltung in der Gebäudetechnik
   Dussmann Service Deutschland GmbH (München)